Am Freitag, 01.03.2024 ging es los: Zirkus Zaretti reiste nach Schlutup! Mit vereinten Kräften und staunenden Gesichter wurde das Zirkuslzelt aufgebaut und eingeräumt. Am Samstag um 10 Uhr halfen glatt noch 25 Eltern und Kinder, dass alles im Zelt am richtigen Platz ist. Alle, die vor zwei Jahren schon zur Schule gegangen sind, wussten welche tolle Woche nun vor ihnen liegt! Alle anderen wurden von der Zirkusluft angesteckt. Drei altersgemischte Gruppen wurden eingeteilt und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hieß dann nach den Trainings um 17 Uhr in der Manege „Herzlich willkommen zum Projektzirkus „Zaretti“. Schönes Licht, guter Sound, ein richtig schönes Zirkuszelt und mitreißende Artisten! Die Zuschauer belohnten ihre Kinder mit tosendem Applaus.  Gestaunt haben alle auch über unsere Schulhündin Nala, Herrn Lau, Frau Schütt und Frau Alheid… Erkennt Ihr sie auf den Fotos??
Und dank des Sponsorenlaufs im Herbst konnten wirklich alle Kinder so viele Zuschauer mitbringen, wie sie wollten. War das schön 🙂