Das Schuljahr 20/21 liegt nun hinter uns. Welch` ein Schuljahr habt ihr gemeistert: Volle Präsenzbeschulung, Notbetreuung, Wechselunterricht, Distanzunterricht -hier und da immer mal wieder Quarantäne-, Testpflicht, Maskenpflicht usw.. Alle Schüler:innen und Mitarbeiter:innen der WBS verloren nicht die Zuversicht und versuchten das Beste aus dem Jahr zu machen. Die letzte Schulwoche belohnte uns mit sommerlichsten Temperaturen: Die „Feier-Meile“ der WBS war auch dieses Jahr eröffnet: Die Abschlussfeiern der 9.&10. Klassen, der Rausschmiss der 4. Klassen und die Verabschiedung von liebgewonnenen Kolleg:innen der WBS – alle Feiern konnten stattfinden. Wie es sich gehört: Endlich wieder mit Live-Musik: die Band der Jahrgangsstufe 9 und die Percussiongruppe der 6b sowie eine kleine musikalische Lehrkräfte-Delegation! Für jede Feier gab es ein Angebot für die Ohren.

Wir wünschen allen, die die WBS verlassen alles Gute! Und wenn ihr Schlutup vermisst: immer der Nase nach :-), versteckt zwischen Wald und Wasser –  Wir freuen uns über ein Wiedersehen.

Allen anderen wünschen wir sonnige Sommerferien! Bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch! Wir sehen uns alle am Montag, 2. August 2021 zur 2. Stunde wieder.