Unser Skipper Bastian Marin kann nicht nur unsere Boot-Jungs, die HOPE und die Netzewiese bereichern und beflügeln. Er plant und organisiert gleich auch ein ganzes Hafenfest! Was sind wir stolz auf ihn und freuen uns sehr auf dieses Erlebnis. Flohmarkt, Live-Bands, Futtern und Spaß!

Und so viele Schlutuper Institutionen und Menschen planen und organisieren gleich mit! Das mögen wir an Schlutup so gerne.

  • Wer noch gerne mithelfen möchten und z.B. für Kinder Spielstände betreuen mag, der möge sich gerne bei uns melden.
  • Wer noch einen Flohmarktstand buchen möchten, der kann sich gerne bei Frau Schauer melden: flohmarktschlutup.orga@gmx.de
  • Kleiner Geheimtipp…. Wer Frau Böttger und Herrn Hobrecht wieder live auf der Bühne erleben möchten, der kommt am besten um 18:40 Uhr zu der Band „Paket am Strand“…