Wir tun es wieder, weil es im Mai sooooo schön und sooooo schön voll war. Und die Weihnachtszeit bietet sich doch bestens zum gemeinsamen Singen an, oder?
Aber nicht nur Weihnachtslieder – unser „Schlutup singt“ Liederbuch auf der Leinwand ist noch umfangreicher. Ob alt oder jung, ob groß oder klein: Alle sind herzlich eingeladen. Unsere Schlu-Si-Band probt schon richtig fleißig. Dieses Mal ist auch Frau Böttger am Klavier dabei und unterstützt Frau Renz, Herrn Hobrecht sowie unsere angereisten Musiker Mike Schultz & Holm Gellert.
Unsere Veranstaltungstechniker tüfteln am besten Sound, das Catering-Team rund um unsere FSJ-ler Jelka & Jonas schmieden Pläne, Frau Krull sucht noch den besten Ort für die Popcornmaschine, die neuen“Schlutup singt“ Getränkedosen warten auf ihre Sponsoren, Frau Hase-Rodriguez besorgt noch fix Schnee und Seifenblasen….
Danke Gemeinnützige Sparkassenstiftung zu Lübeck, dass wir wieder bei diesem besonderen Ereignis finanziell unterstützt werden. 🙂

Ach, wir freuen uns auf diesen stimmungsvollen Abend. Bist du auch dabei? Sind Sie auch dabei?
Am Freitag, 15.12.2023 um 17:30 Uhr in der Aula (Mensa) am Standort Meilenstein!
Einlass ab ca. 17 Uhr