In dieser Woche flogen die Pfeile in der OASE, tobte der Zuschauerraum, wummerte die alte Karaokebox dazu mit rhythmischen Klängen –
Jahrgang 5 und 6 veranstalteten das 1. Dartturnier 2021 – die Champions gaben ihr Bestes – galt es doch den neuen OASEN – WANDERPOKAL zu gewinnen !
Herzlichen Glückwunsch an die 5a !
Ein Dankeschön an Jeremy und Mohamed aus der 6b für die Idee und ihre Mithilfe !
…und noch ein tolles Event:
Afghanisches Essen “ Kabuli Palau“ , köstlich zubereitet von Obaid, Christopher, Rasmus und mir und genossen von etlichen Schüler:innen unseres 5.und 6.Jahrgangs !!
Mal sehen, welches internationale Gericht als nächstes gekocht und ausgegeben wird…
Man/ frau munkelt von albanischer Küche…
Eure Regine
Eine echte Oase inmitten der Gemeinschaftsschule: Unter der Leitung von Regine (dank des Rotary-Clubs Burgtor können wir sie uns auch noch über ihren Ruhestand als Schulsozialarbeiter hinaus leisten), mit Hilfe von unserem FSJ-S-ler Christopher und unserer Corona-Unterstützungskraft Obaid! Es ist so schön, dass wir euch haben!