— Wir waren dabei: Am Sonntag, 13. Juni 2021 wurde die Ausstellung im Willy-Brandt-Haus eröffnet. Unser Jury-Mitglied Lennard hat gemeinsam mit unserem Bürgermeister Jan Lindenau die Preisträger prämiert! Frau Goldmann und Frau Hase-Rodriguez waren sehr stolz auf den souveränen Jury-Auftritt von Lennard: Seite an Seite mit dem Bürgermeister! (Fotos 1 & 3 © BWBS / O. Malzahn)

— Am 27.05.2021 war unsere Jury bei der Auswahl dabei! Anna, Lennard und Tjorven kürten die Sieger. „Und das super vorbereitet, mit klaren Kriterien, sauberer Argumentation und haben sich höflich wie klug die Butter nicht vom Brot nehmen lassen“ so die Rückmeldung von Bettina Greiner, Leiterin des Willy-Brandt-Hauses! Wir sind stolz auf Euch!

Zukunft. Nachhaltig. Machen – das ist das Motto des Fotowettbewerbs des Willy-Brandt-Hauses Lübeck: Wo findet man schon etwas Nachhaltiges in Lübeck? Was ist Schüler:innen wichtig? Die ersten Beispiele haben uns erreicht. Wer macht noch mit? Die Bedingungen zur Teilnahme am Wettbewerb findet ihr hier.