Wir wurden eingeladen!
Eingeladen von unserer Frau Renz, unserem Herrn Hobrecht und Herrn Schultz von der Pestalozzi-Grundschule in unsere Aula: Eingeladen zu einer Bilderbuch-Musik-Mitmach-Geschichte über das Mädchen Lilly, das ihr Krabbelmonster – ein sympathisches grünes Zottelwesen – sucht und dabei vielen anderen Wesen begegnet.

Zwei Klassen der Pestalozzi-Grundschule und vier WBS-Grundschulklassen fieberten und sangen mit!
Eine anrührende Geschichte und mitreißende Lieder trugen uns durch die Aufführung.
Unser großer Dank gilt Mike Schultz für die Geschichte, Jan Hobrecht für die wunderbaren Lieder, Frau Renz für die schöne Stimme und unseren Schülerinnen Pia und Jaycin für die musikalische Begleitung am Klavier und den Kongas.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf das nächste Schuljahr – denn dann mischen auch unsere Grundschüler aktiv mit und führen diese zauberhafte Geschichte ihren Eltern vor.

(Und falls jemand diesen Artikel liest und sagt: Das möchte er oder sie auch an der eigenen Schule: Krabbelmonster@web.de)

Hier geht es zum Artikel im Lüttbecker