Welch` ein besonderes Event: Der Staffellauf aller Lübecker Schulen immer am dritten September im Jahr. Wir waren natürlich wieder dabei. Und weil es gar nicht so einfach ist, so früh am Morgen mit der Grundschule aus Schlutup anzureisen, mieten wir uns einfach einen Bus. Etwas frisch war es am Bunianshof, aber dank der Aufregung wurde allen ordentlich warm! Später wärmte uns auch die Sonne! Schön war es! Angefeuert und gejubelt: Dieses Jahr ging unsere Jungs-Grundschulstaffel mit einem großen Erfolg nach Hause! Platz 7 von 25 teilnehmenden Staffeln !!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr! Wenn wir vielleicht noch etwas früher anfangen, gelassener bei der Übergabe des Staffelstabs zu werden, feiern wir noch bessere Erfolge? Aber grundsätzlich gilt: Dabei sein ist alles! Ein großes DANKE geht an Herrn Lau, Herrn Somodi, Herrn Storm und Frau Krull und an alle Läuferinnen und Läufer! Wir freuen uns aufs nächstes Jahr!