— Update: In der Grundschule gäbe es viele Gewinne über die Homeschooling-Post,. In der Gemeinschaftsschule haben wir eine kleine Ziehung organisiert. Wer hat hier gewonnen? Schaut gerne rein!

—Update: Wichtel Willy grüßt euch herzlich! Rätselt gerne weiter und schickte euren Klassenleitungen die Lösung! Wir holen unsere Ziehungen nach den Ferien nach. Auch wenn uns Corona alle irgendwie „ärgert“: wir schaffen das! Macht es euch zu Hause gemütlich und bleibt gesund! Euer Wichtel Willy

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

dieses Jahr ist es nun soweit: Willys Wunder Wichtel hat losgelegt: Unser erster digitaler Adventskalender ist an Schultagen online!
Vom 1. Dezember an könnt ihr ein Türchen hier öffnen. Die verwichtelten Buchstaben ergeben ein Lösungswort! Das müsst ihr dann am Freitag (bzw. in der letzten Schulwoche am Donnerstag) an eure Klassenleitung per OX mailen. Ist es richtig, landet euer Name in der Losbox!

In der Grundschule und in der Gemeinschaftsschule gibt es die Losbox! Wer wohl gewinnt?

  • Viele verschiedene Gutscheine warten auf euch (Bäckerei Schüler, Fisch Steffen, Immergrün, Döner Ali, LUV) Normalerweise unterstützen diese uns immer, nun haben wir die Gutscheine erworben, um unseren Unterstützern in der Corona-Zeit zu helfen.
  • Die funkelnagelneuen Willy-Schlüsselbänder und Willy-Schirme warten ebenfalls auf die ersten Besitzer.
  • Naschi und kleine Überraschungen gibt es natürlich auch noch.

Wir drücken Euch die Daumen! Habt eine schöne Wichtel-Zeit.

Euer WBS Wichtel Willy