Am 10. November 2021 luden unser Stufenleiter 8-10 Herr Storm und die BOA Beauftragten Frau Dürkop und Herr Marten zu einem Info-Abend in die Aula ein. Viele Schülerinnen und Schüler mit Ihren Eltern folgten der Einladung. Viele Informationen zu den Prüfungen und zu den Abschlussberechnungen und – berechtigungen „prasselten“ auf die Zuhörer ein:
Man erkennt: Es wird nun Ernst – mit großen Schritten nähert sich die Schulzeit an der WBS dem Ende. Die Weichen werden nun gestellt. Unterstützt wurden wir an diesem Abend von Frau Zacharias (Geschwister-Prenski-Schule), Herrn Adam (Baltic Schule), Herrn Held (Emil Possehl Schule), Frau Görss (Friedrich List Schule), Herrn Lohse & Herrn Berg (Reederei Lehmann) und Herrn Wächtler & Herrn Razak (Druckguss).

Das gesamte Team der WBS drückt nun unseren Abschlussjahrgängen die Daumen!