Am Mittwoch, den 22.12.2021 verabschiedeten wir uns von dem Jahr 2021.

  • Die Grundschule wanderte zum Tannenbaum auf dem Schlutuper Markt und sang gemeinsam Weihnachtslieder. Mit „Maske“, der Volksliederfibel in der Hand und dem „Hummel-Lied“ auswendig im Kopf.
  • Die Gemeinschaftsschülerinnen und -schüler wurden von dem Team der Oase und den Paten zu einem Weihnachtseis mit ordentlichem Topping eingeladen.
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WBS trafen sich im Anschluss an den Unterricht noch auf einen Kakao, verabschiedeten Lehrkräfte und begrüßten neue Lehrkräfte.

Alles natürlich ganz „corona-konform“. Hierin sind wir ja inzwischen Profis geworden. Wie sehr sehnen wir uns aber nach einem „Corona-Ende“. Aber: wir müssen uns weiterhin in Geduld üben. Haltet durch! Euer Team der WBS.
Hier geht es noch zu unserem Weihnachtsbrief.