Bei sommerlichstem Wetter feierten wir am 12. Mai 2023 unsere neue technische Ausstattung der Aula mit „Schlutup singt“! Kein Sitzplatz und kein Stehplatz war mehr frei. Selbst durch die Fenster vom Bürgersteig aus wurde mitgesungen! Das war ein herrlicher Abend! Unsere „Schlutup-singt“-Band sorgte für die perfekte musikalische Begleitung und unsere Lehrkraft, Sängerin und Moderatorin Tania Renz führte mit viel Herz und Können durch den Abend. Die „Playlist“ konnte sich sehen lassen: Von Atemlos, We will rock you, Veermaster zu 99 Luftballons- 1o mitreißende Lieder wurden gemeinsam einstudiert und geschmettert!. Unsere Grundschüler waren mit auf der Bühne, haben zuvor geprobt. Mit einem großen Seufzer beendeten wir nach fast zwei Stunden den herrlichen Abend: Lust auf mehr ist da!

Vielen Dank an alle, die das in Schlutup ermöglicht haben! Eine Aula für Schlutup – Ein Sing-Fest in Schlutup! Das machen wir auf jeden Fall nochmal!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren