Die Fördergemeinschaft der WBS wagte es:
Sie lobte einen Wettbewerb für ein neues Logo aus und lud dazu auch noch zu einem Flohmarkt am Samstag, 21.05.2022 ein. Das Wetter hätte besser sein können, Absagen kam am nicht in Frage, daher wurde ratz-fatz der Flohmarkt dann eben vom Schulhof in die Aula verlegt. So konnte der Auftakt mit 8 Ständen starten. Von 10-14 Uhr kamen regelmäßig Besucher, die an den Ständen stöberten, etwas fanden oder sich am Cateringstand in der Oase verköstigten. Es war aber auch ein Tag der Begegnung, man hat neue Kontakte geknüpft und wunderbare Gespräche geführt.
Dies überzeugte die Fördergemeinschaft im nächsten Jahr wieder einen Flohmarkt mit einem Plan B zu veranstalten.

Ein schöner Moment war ebenfalls die Ehrungen: Elisas Logo überzeugte und die Klassen 2a & 7b wurden noch für Ihre besondere Teilnahmen geehrt. Schön war es und wir danken der Fördergemeinschaft für den schönen Tag!